Reading Retreat in Wittenberg – 28./29.11.2025

Mit einem Feeling, das viele von uns noch an Klassenfahrten aus der Schulzeit erinnert hat, ging es für einige ganz enthusiastische Studierende der an der Germanistik angelegten Masterstudiengänge zusammen mit Prof. Weidner nach Wittenberg. Wofür? Zum gemeinsamen Diskutieren und Auseinandernehmen von Mary Shelleys Frankenstein. Wieso? Weil es einfach Spaß macht.

Continue reading